AdXchange Login + Produkte-Screen Desktop

Features
die überzeugen

  • Echter 24/7 Datenzugriff und Nachbestellungen
  • Funktioniert im Browser praktisch aller internetfähigen Geräte
  • Gesamtübersicht all Ihrer Druckdaten an nur einem Ort
  • Nachbestellungen Ihrer Drucksachen mit 3 Klicks, ohne Fachchinesisch
  • Direkte Modifikations-Aufträge inklusive sicherem Freigabeprozess
  • History über alle Aktionen

Druckdaten

Das Bestellen von Drucksachen ist ein Prozess der einigen administrativen Aufwand benötigt. Jedoch basiert eine solche Bestellung stets auf den gleichen Schlüsselinformationen. Benötigt werden die eigentlichen Druckdaten, sowie flankierende Informationen zu Material, Produktionsart, Fakturierung und Lieferung.

Wäre es nicht ideal wenn diese Informationen – die für ein spezifisches Produkt ja mehr oder weniger unverändert bleiben – direkt mit den Druckdaten verknüpft wären?

So könnte man auf direktem Weg, innerhalb weniger Augenblicke, eine Bestellung für eine Erst- oder Nachproduktion tätigen und gleichzeitig den Aufwand minimieren sowie die Prozess-Sicherheit erhöhen. Dafür haben wir AdXchange entwickelt.

AdXchange Produkteübersicht
AdXchange Produkte-Detailansicht
Ob Ihr Unternehmen Drucksachen InHouse erstellt oder mit einer oder gar mehreren Agenturen zusammenarbeitet spielt für die Verwendung von AdXchange keine Rolle. Die Daten werden vom Ersteller auf die AdXchange Plattform hochgeladen und mit den produktionsrelevanten Informationen versehen. dabei unterstützt AdXchange aktiv da das Format, Sonderfarben, Veredelungen u.ä. aus dem Druck-PDF ausgelesen werden. Danach können Detailanpassungen vorgenommen und weitere relevante Informationen wie Material, Grammatur etc. zugefügt werden.

Des weiteren können Druckdienstleister, Ansprechpartner und Lieferadressen hinterlegt in der AdXchange Datenbank zum Abruf bereit gelegt werden. So entsteht in kurzer Zeit eine aktive Wissens-Plattform über Ihre Drucksachen. Um den Überblick über die Aktivitäten innerhalb von AdXchange nicht zu verlieren werden Schlüsselaktivitäten wie Modifikationen, Dateiuploads, Freigaben und ähnliches in einer Produkt- und Gesamt-History gesichert. Auf diese Weise kann immer kontrolliert und nachvollzogen werden was mit einer Drucksache geschieht und wer weitere Informationen dazu beisteuern kann.

AdXchange besitzt zusätzlich Detail-Funktionen die dazu beitragen Flüchtigkeitsfehler zu verhindern, so können zum Beispiel keine Bestellungen vorgenommen werden so lange sich ein Produkt in der Modifikation oder in der Produktion befindet. Das Ziel von AdXchange ist Wissens- und Datenzentralisierung zur Effizienz-Steigerung und Kostenoptimierung.